Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows XP deinstallieren





Frage

Hallo, ich möchte gern auf meinem alten PC Windows XP deinstallieren und wieder das vorherige Betriebssystem Windows 98 SE nutzen. Ich habe bereits meine Dateien alle auf Datenträgern gesichert aber ich habe es nicht hinbekommen XP runter zu kriegen. Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Antwort 1 von nighttip

Hi, mit der Bootdisk von 98 den PC starten, fdisk ausführen, alle Nicht DOS Partitionen löschen, neu anlegen und aktivieren, den Anweisungen folgen. Nach dem neu gestartet worden ist mit format c: formatieren. MfG

Antwort 2 von DaPascha

Hallo themusiclives,

hier ist eine Schritt für Schritt Einleitung wie du die Windows 98 installieren musst. Ich rate dir, falls dir während der Installation kein Rechner zur Verfügung steht, die Einleitung zu drucken oder sie dir wenigstens in Stichpunkten abzuschreiben.

Viel Erfolg!


MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: