Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Outlook deinstalieren und neu instalieren





Frage

Outlook sendet nicht mehr [*][sup][i]Admininfo: Bitte beachte [url=https://supportnet.de/faqsthread/840][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von steffen2

Hallo Feldewerth

und was ist deine Frage?

Gruß Steffen

Antwort 2 von steffen2

E-Mail von 9:03 Uhr:
Zitat:
Hallo,
ich habe doch schon gesagt. Die mails in outlook lassen sich nicht mehr versenden.
Außerdem haben wir eine Einrichtung das hereinkommende mails in freemail auflaufen und dann automatisch nach outlook verschoben werden.Auch das funktioniert nicht mehr. Wo ist also dann anzusetzen und was ist zu überprüfen?
MFG
Feldewerth


E-Mail von 9:09 Uhr:
Zitat:
Hallo,
mein Problem habe ich doch geschildert.
Das Outlook sendet keine emails mehr raus. Und der automatische Einzug von freemail aufs Outlook funktioniert nicht mehr. Muß ich Outlook deinstalieren und noch mal instalieren. Oder was?
MfG
Feldewerth



ich gehe mal davon aus dass du das Antwortfeld hier nicht gefunden hast und mir deshalb die Mails geschrieben hast.

Ich kann dir bei dem Problem nicht helfen, aber jetzt können deine Ergänzungen evtl andere Helfer lesen die eine Idee haben.

Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das alles ohne Fehlermeldungen in Outlook passiert.

Welche Outlook Version ist es überhaupt?
Welcher Mail-Anbieter?
... ?


Gruß Steffen