Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Explorer nicht meine Startseite,plötzlich MSN auf Explorer





Frage

meine Startseite ist igoogle firefox und nicht mein Explorer. Auf dem befindet sich seit einiger Zeit MSN mit Hinweis, "machen sie MSN zu ihrer Startseite. Wie löschen, ohne den ganzen Explorer in den Papierkorp zu werfen.

Antwort 1 von terror_tubbie

Hi

Installier mit zum FF Adblock Plus , dann sollte Ruhe sein

Tubbs

Antwort 2 von KJG17

Hallo,

klicke im Intenet Explorer einfach mal auf das Startseiten-Symbol, dieses Häuschen, und es sollte die bei dir eigenlich eingetragene Startseite aufgerufen werden und der Spuk dann auch bis zum nächsten Besuch der MSN-Seite vorbei sein.

Wenn das doch nicht klappen sollte öffene den IntenetExplorer und rufe in der Adresszeile die von dir gewünschte Startseite auf, dann öffnen in der Menüleiste Extras / Internetoptionen und dort findest du gelich bei 'Startseite' den Button 'Aktuelle seite'. Klicke da drauf und es wird die Seite als Startseite übernommen, auf der du dich gerade mit dem IE befindest.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: