Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Lesezeichen von Firefox in IE importieren





Frage

Ich weiss, das Thema wurde hier schon behandelt, aber ich konnte für mich keine Lösung finden... Zwar hab ich die Datei, in der scheinbar die Lesezeichen von FF abgespeichert sind, gefunden und die in den IE importieren lassen, jedoch sind das nicht alle Lesezeichen sondern nur die Standard-Lesezeichen von FF, aber alle, die ich selber hinzugefügt habe, fehlen :-( Manchmal kommt es vor, dass ich gezwungen bin, mit dem IE zu arbeiten, und wenn ich dann keinen Zugriff auf meine FF-Lesezeichen habe, ist das schon ziemlich doof :-(

Antwort 1 von Bregenz

Zitat:
hab ich die Datei, in der scheinbar die Lesezeichen von FF abgespeichert sind, gefunden und die in den IE importieren lassen, jedoch sind das nicht alle Lesezeichen


Was hast du denn da gefunden?

Antwort 2 von Joey

Im Verzeichnis vom FF unter defaults -> profile -> bookmarks, aber da sind scheinbar meine selbst gesetzten nicht drin :-(

Antwort 3 von Road-Runner

Hallo.

Firefox 3?

Dann gehe zu Lesezeichen - Lesezeichen verwalten - Importieren und Backup - HTML exportieren.

Dann werden Deine Lesezeichen als html-Datei exportiert und Du kannst diese exportierte Datei dann in den IE einfügen.

Gruss

Road-Runner

Antwort 4 von Joey

Dankeschön, jetzt hats funktioniert! Hab sie als "FF-Bookmarks" gespeichert, damit ich sicher bin, dass ich die richtige Datei hab *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: