Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Frage zu Toshiba Tempro Treiber Wlan





Frage

weiß nicht, ob von Bedeutung: habe Vista. Von Toshiba Tempro kommt immer mal wieder eine Aktualisierungsmeldung einer Treiber Wlan-software. Meine Frage hierzu: beim Download heißt es "bereits existierend". Kann die existierende Datei extrahiert und grundsätzlich überschrieben/ersetzt werden? Oder baut die Neue auf der alten auf und beide müssen unter anderen Namen herunter geladen werden und entsprechend installiert werden? Falls dem so wäre, würde dies nicht so angegeben? Denke schon oder? Danke für Hilfestellung und als 'Oma' sind diese Fragen vielleicht zulässig. pummel

Antwort 1 von hand

Ohne 100%ig sicher zu sein, gehe ich mal davon aus, dass wenn keine Angabe gemacht wird, du diese überschreiben kannst. Um sicher zu gehen, kopiere sie vorher in einen anderen Ordner und überschreibe sie dann erst, sollten dann Probleme auftreten, kannst du sie immernoch zurück kopieren.

Antwort 2 von pummel

DANKE vielmals. Pummel