Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

BUP Datei???





Frage

Hallo Ich habe Probleme, meine selbstgedrehten DVD's mit dem WMP 11 wiederzugeben. Das heißt, ich bekomme immer eine Info, das die BUP Datei fehlt, oder kein kompatibler DVD Decoder installiert ist. Früher, mit SP2 ging es und das sogar öfters. Ich muß sagen, das nur die Video TS Dateien vorhanden sind und die Audio Dateien fehlen. Kann mir da jemand helfen??? Falls ich was vergessen habe zu mailen oder mich unklar ausgedrückt habe, dann bitte bescheid sagen. MfG Pica

Antwort 1 von Picatchu

Nachtrag:
Ich musste meinen Rechner nach einen Virusbefall neu installieren. Kann dann auch sein, das vielleicht etwas fehlt.

Antwort 2 von Picatchu

Fehler erkannt und behoben.
Ich musste mir Power DVD installieren und schon lief alles wieder perfekt. Sogar der Ton war wieder da...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: