Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

TA 33 USB Detewe





Frage

Hallo wer kann mir weiterhelfen bei meinem Problem: Ich habe bei meinem Terminaladapter DETEWE Ta 33 USB mit Leuchtring die falsche Firmware aufgespielt, War leider für TA 33 SE. Nun ist die Telefonanlage tot bis auf den S0 ISDN Port und der PC unter Windows XP kennt das Gerät über die USB Schnittstelle nicht mehr (Meldung unbekanntes Gerät oder Gerät defekt. Weiss jemand , wie man wieder über die USB Schnittstelle an das Gerät rankommt um die alte Firmware wieder zu installieren ????? Danke im voraus

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Ich behaupte mal, das du dir den TA "zerschossen" hast - aber vielleicht hilft dir der Support von DeTeWe ja doch noch.
kasi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: