Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Linux

Treiber für HP-PSC 1510 auf ubuntu-linux





Frage

Ich habe einen Hewlett-Packard Drucker PSC 1510 und Ubuntu-Linux auf dem PC. Er druckt und kopiert, aber die HP Image Zone geht bei Linux nicht. Wo krieg ich einen passenden Treiber?

Antwort 1 von Jaja

Zitat:
Er druckt und kopiert


das ist vor ein paar jahren noch nicht so selbstverständlich gewesen.. den herstellern jedenfalls ist es nicht zu verdanken, das dieser drucker funktioniert.
da muss es zu verschmerzen sein, wenn einige super-spezial funktionen nicht funktionieren.

du hättest auch nicht viel wahl. ich schätze du nutzt den gutenprint treiber, eine alternative wäre nur das kostenpflichtige turboprint als treiber.

Zitat:
HP Image Zone


nutze für diese dir dort angebotenen funktionen z.b. F-spot.

soweit ich die beschreibung von HP image zone verstanden habe, kann dies nicht mehr als F-spot.


aber das ist ja keine treiberfrage - der drucker macht also alles, was er so hardwaremäßig kann? dann ist doch gut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: