Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Reichweite erhöhen mit WDS Funktion nicht per Funk





Frage

Hallo, habe vor ein paar tagen hier schon einen Betrag geschrieben wo ich wissen wollte wie man Reichweite erhöhen kann von WLAN Routern. habe einen Siemens SE555 Router und jetzt eine Fritzbox bekommen. Will denn Router mit der Fritzbox erweitern. Klappt auch alles Super habe mein Internet über die Fritzbox aber nur wenn ich sie mit nem Lan Kabel verbinde. Das die Fritz.Box das Router singnal aufnimmt und einfach weiterstrallt klappt irgendwie nicht. was mache ich falsch? bin am Verzweifeln. habe in der Fritzbox und im Siemens alles recht eingestellt, auch an andern Routern Probiert geht einfach nicht. ist diese WDS nur mit Kabel möglich? Danke Smithy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: