Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich bekomme eine fehlermeldung command line option syntax error. type command ich bin anfänger und älter total unerfahren





Frage

ich kann dieses problem nicht richtig beschreiebn es heißt command line option syntax ich habe es mit google gesucht und gefunden nur bin ich nicht in der lage es zu reparieren

Antwort 1 von MarisaS

tritt das Problem beim Installationsversuch eines Programms auf - wenn ja, bei welchem ?

Antwort 2 von Ralfman

Hallo annina,
um Dir Helfen zu können müssen wir wissen wann das Problem genau auftritt. Welches Betriebssystem Du nutzt ist auch wichtig - es gibt Unterschiede zwischen DOS und Windows Vista ;-)
Also Füttere uns mit so viel Informationen wie Du zusammentragen kannst.

Ralf

Antwort 3 von annina

ich habe einen XP und immer wenn ich eine PDF datei üffnen möchte tritt dieses problem auf
außerdem lässt sich der adobe nicht instalieren da der alte sich nicht deinstalieren lässt danke

Antwort 4 von Ralfman

Als Alternative solltest Du Dir mal den Foxit PDF Reader anschauen.
Sehr viel kleiner, und um ein vielfaches schneller.
Ich hab den Adobe Reader gar nicht mehr Installiert, weil mir die Speicherfresserei und die Ständige Aktuallisierund massiv auf die Nerven ging. Mit dem Foxit PDF Reader bin ich zufrieden (läßt sich auch in deutsch einstellen). Vieleicht ist das auch eine Passende Alternative für Dich.

Ralf

Antwort 5 von Poison

Hallo!

Scheinbar hast Du irgend eine Datei gelöscht, die zum deinstallieren gebraucht wird.
Also die alte Version nochmal drüber installieren - anschliessend sauber deinstallieren - und den neuen Adobe installieren.
Gruss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: