Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

systemsteuerung über taskmanager öffnen





Frage

hi zusammen ich muss eigentlich nur wissen wie man die systemsteuerung über den taskmanager öffnen kann. bin über jede antwort dankbar

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Gar nicht - was ist der Sinn & Zweck deiner Frage?
kasi

Antwort 2 von FA_BI

weil bei mir die startleiste und die desktop symbole verschwunden sind und ich versuchen wollte ein neues konto zu machen.

Antwort 3 von kasipoasi

Was passiert, wenn du die <Windowstaste> gleichzeitig mit <E> drückst?
kasi

Antwort 4 von Mickey

Start - Ausführen- control.exe oder control eingeben.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 5 von FA_BI

wenn ich windows e drücke passiert nix

Antwort 6 von son_quatsch

Zitat:
Was passiert, wenn du die <Windowstaste> gleichzeitig mit <E> drückst?
Geht gar nicht, denn dazu muss der Explorer selbst erstmal da sein (was er ohne Taskleiste aber eh gar nicht ist) ;-)

Lösung: über Taskmanager -> Datei -> Ausführen -> ersteinmal "explorer" eintippen, um die Taskleiste wiederherzustellen.

Alternativ "startest" du:
  1. lusrmgr.msc für die lokale Benutzer(gruppen)verwaltung oder
  2. compmgmt.msc für die Computerverwaltung allgemein


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: