Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Notebook Amilo 1425 geht nicht an





Frage

Hallo, das Amilo 1425 eines bekannten geht garnicht mehr an. Es tut sich rein garnichts. Arbeitsspeicher hab ich auch schon getauscht, es leuchtet nichmal was wenns netzteil drangesteckt ist. Netzteil(e) funktionieren aber. Bios- reset hab ich auch schon ausprobiert, sowie den Hardware-reset (powerschalter lange drücken). Hat einer eine idee woran das liegen könnte. Kann sein, dass das notebook mal runtergefallen ist. Vielen Dank schonmal im vorraus!!!

Antwort 1 von Rudi-

Ab zur Reparatur. Was erwartest Du hier? Die heilenden Hände?

Man läßt Schlepper nicht fallen. Man hält sie fest umarmt.
Das schreibe ich Dir als Schlepper-Lover! ;-)

Antwort 2 von KJG17

Hallo,

wenn absolut garnichts leuchtet, dann dreh mal das Notebook um und sieh nach, ab es da irgendeinen Unlock-Schiebeschalter gibt, der versehentlich in der falschen Stellung steht. Es wäre nicht der erste Fall, wo das die simple Ursache eines vermeintlich großen Problemes ist.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: