Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Netzlaufwerk sichern





Frage

Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe ein IOmega Netzlaufwerk. Dort sind sehr sensible Daten drauf, niemand hat jemals an Datensicherung gedacht. Wenn ich auf manche Dateien zugreifen will, kann es sein, dass man die Datei mitten drin nicht mehr lesen kann. Kopieren geht auch nicht, "Pfad nicht gefunden". Defragmentieren der Platte ist über die mitgelieferte Software nicht möglich, auch übers Webinterface nicht und auch nicht von Remote Computer. Nun möchte die Platte gerne klonen, dann defragmentieren und wieder zurück spielen. Gibt es eine Software, mit der ich das machen kann? Norton Ghost 12 und Acronis True Image Home können es nicht. Auch wenn ich die Platte irgendwie defragmentieren kann würde ich nachts besser schlafen, wenn die Daten regelmäßig als Image gesichert werden. Wäre schön, wenn mit jemand helfen kann. Danke

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: