Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wer hat mir blockiert?





Frage

ich will wissen wer mich blockiert hat

Antwort 1 von tomsan

Zitat:
Wer hat mir blockiert?

Mich!

Antwort 2 von Flupo

Null Infos in der Frage = Null Infos in den Antworten.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Neodym

Also ich war es nicht!

Antwort 4 von DaPascha

ops... sorry... hab nicht gewusst dass du das bist^^

Antwort 5 von Ralfman

Ich war das, ich stand mit dem Fahrzeug so dicht hinter ihm, das er keinen Platz hatte um Vernünftig auszuparken. Entschuldigung, aber Du mußt das nicht gleich überall Breittreten.

Antwort 6 von faulpelz

dann fahr doch wenigstens dein auto etwas weiter nach hinten.
nicht dass er/sie/es noch irgendwelche blockaden bekommt

Antwort 7 von pepe768

Mahlzeit,

war wohl eher 'ne Schreibblockade,.. oder 'ne Deutschblockade a la
"Komm bei mich, ich lern dir deutsch!"

Wenn man ein Brett quer vorm Kopf hat und durch'ne Tuer will, kann man auch schon mal glauben, dass diesejenige blockiert sei. (Sich) Drehen hilft in diesem Fall.

Mach's wie die Berliner, die kennen mir und mich nicht, sondern nur ein kurzes ma.

Antwort 8 von freud

schon mal was von selbstblockade gehört?

Antwort 9 von Lustiger

Zitat:
Wer hat mir blockiert?

das heisst nicht mir, sondern mich
merk dich das mal für`s mächste nal

Antwort 10 von KJG17

Nun hängt euch doch nicht so an "mir" und "mich" auf, zumal es ja auch gleich wieder korrigiert wurde. Sowas ist doch lediglich ein Bekenntnis zur regionalen Identität und davon darf sich jede Region getrost ihre eigene Scheibe abschneiden.

"Mir und Mich verwechsel ich nich, dass kommt bei mich nich vor" ist doch noch ein reiner Klacks gegen die Regionen, die vollkommen anders schreiben als sie sprechen, nur um sich mit dem Rest der deutschsprachigen Gebiete dieser Welt überhaupt irgendwie verständigen zu können.

Und falls jemand mal im stillen Kämmerlein für sich allein üben will:
Deutschtest 1
Deutschtest 2

Die eigentliche Frage kann ich natürlich auch nicht beantworten, denn ich war es ebenfalls nicht. ;o)

Gruß
Kalle

Antwort 11 von tomsan

Zitat:
zumal es ja auch gleich wieder korrigiert wurde

Nö... siehe Überschrift ^^

Zitat:
Sowas ist doch lediglich ein Bekenntnis zur regionalen Identität
Vielleicht Antowrt "mich!" ja auch ;-)


Danke aber noch mal für die Zwiebelfisch-Tests. Sind immer super... man hat teils das Gefühl keine (vernüftiges) deutsch zu können XD

Antwort 12 von Lutz1965

Forumsuche = blockiert

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: