Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

VISTA bei schwacher Hardware?





Frage

Hallo, bei meinem Notebook ist VISTA Home-Premium (32bit) SP1 dabei. Da das Notebook leider etwas schwache Komponenten hat, würde ich gerne wissen, wie ich mein Vista Home-Premium abspecken kann, so dass es schneller läuft. Also die ganzen grafischen Spielereien und Effekte deaktiveren usw. Kann mir jemand sage, wie ich das mache? Kenne mich leider nicht so gut aus. lg, Nathalie

Antwort 1 von Jaja

kurz aber ausreichend ist das hier beschrieben.

richtig fix ginge es natürlich, wenn du noch eine xp lizenz übrig hast und einfach xp statt vista benutzt. eine andere alternative wäre auch linux, z.b. ubuntu. das ist mittlerweile soweit, das du nichts missen wirst (und wirklich einfach zu bedienen). es ist lohnenswert, darüber nachzudenken - muss man aber auch nicht.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: