Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows update funktioniert nicht Fehler 0x80244019





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mein Windows Defender oder mein XP-Prof. updaten möchte bekomme ich immer die Fehlermelung Update nicht möglich Fehler 0X80244019. Mir ist nun aufgefallen das ich alle Internetseiten von MS nicht aufrufen kann (außer MSN.COM). Da ich einen Trojaner auf dem Rechner hatte denke ich das hier das Problem liegt. Ist es möglich das diese den Auftruf der Update Seiten von MS verboten hat??? Wenn ja, wo kann ich diese Einstellung wieder Rückgängig machen? Über kurzfristige Hilfe würde ich mich sehr freuen. Gruss Maik

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: