Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Internatanbieter - Alternativen zur Telekom





Frage

Hallo! Ich ziehe demnächst um und möchte die Gelegenheit gleich nutzen um auch den Internetanbieter zu wechseln, da ich des öfteren Probleme mit der Telekom hatte, was Kundenservice, Ping etc angeht. Daher will ich von euch geren wissen, welche Internetanbieter ihr habt und wie zufrieden ihr seid. Welche Anbieter empfehlt ihr, von welchen ratet ihr ab? Im Moment tendiere ich zu "Congstar" oder "easybel" Grüße Sven

Antwort 1 von tomsan

Hansenet/Alice. DSL und Deutschland-Telefon flat für 24,90 Euro.

Keine Probleme.
Bin allerdings noch nicht auf volle 16.000 geschaltet (aaber auch nicht so schlimm), PING kann ich nix zu sagen. Bei Online Spielen wie WoW oder TF2 aber nie Probleme gehabt.

Antwort 2 von Maffay

Ich kann Dir nur sagen das T-Com und Congstar exakt der gleiche Laden ist.
Ist sozusagen die "Billigschiene" vom rosa Riesen

Antwort 3 von Reindy

Hi,
wie immer Ansichtssache...
Der eine hatte Probleme mit DEM, der anderem mit DIESEM Anbieter...
--AOL ist nicht mehr, und Alice ist nicht der "Reisser". --

Meine pers. Fav.sind
1und1 sowie Telekom...

1und1 bietet gute Hardware an.

Telekom ist halt der "Bäcker" und kein "Brötchen"

wie gesagt ... mein Gusto

RJ

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: