Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Games wollen nicht mehr starten ... help





Frage

Hi ihrs , seit dem ich mein Direct x geupdatet habe , auf dx 9.23 wollen einige game nicht mehr starten , ich habe zur gleichen zeit auch treiber updates der grafikkarte gemacht , aber die auch inzwischen wieder downgedatet .... ich glaube recht fest dran das es mein DX update war , aber ich kann es nicht downdaten...... oder woran kann es nocht liegen? Test Drive Unlimited , Rollercoaster Tycoon 3 ... die starten nicht , hab bisher auch kaum welche getestet... im schwarzen screen direct nach dem anklicken der exe kann ich die maus sehen , was früher nicht war... und die games die starten , brauchen mit unter sehr lange bis sie sich öffnen , laufen dann aber völlig normal weiter... (Race Driver Grid, Vietcong , Assassins Creed) ... die hab ich seut her gezockt...

Antwort 1 von ReggaeGandalf

niemand ne idee???

Antwort 2 von Bongert

hm
also erstmal: an dem grafikupodate würd ich sagen liegts nicht, aber ich kann mich auch irren.. wenn möglich versuche dx neu zu instalieren
bzw. welches betriebssystem benutzt du denn? wie viel ram, cpu, hdd freier speicher??

Antwort 3 von ReggaeGandalf

zu deinen fragen:

ASUS M2N-SLI Deluxe
AMD Athlon x2 6400+ (8% OC)
8192 Mb G.Skill DDR2 PC 800 @864
Geforce8800 GTS(640MB/27%OC)
850 Watt Enermax Galaxy

Hier besser aus zu lesen
...

aber , es hat sich erledigt ... meine kiste mag seit neuestem meinen USB hub nicht mehr , wenn ich zocken will und er ist dran , hab ich die probs , und wenn ich ihn abklemme , rennt alles normal... hab auch schon mehrfach restart gemacht ... wenn er nicht angeschlossen ist , geht alles... das ein hub , 3d anwendungen blockiert , ist mir zwar neu ... aber okay... komisch nur , der hub an sich funzt , wenn ich ihn normal ran hänge funzeln die geräte alle die dran angeschlossen sind und vorher ging doch auch alles... naja egal , besser so als garnicht

*mir in den *Z* beiss* dafür hab ich fast 5 tage rumgebastelt... gelöscht gemacht und getan , sogar windows reparatur ausgeführt... AAAAAAAAH

aber danke dir !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: