Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Soundkarte gibt jede art der Mausbewegung als brummen wieder!





Frage

Hallo & Guten Morgen! Meine Lautsprecher haben ständig eine Art brummen. also wenn zB die Maus bewegt wird, ode die Festplatte rödelt ... werden immer so brummgeräusche verursacht! Wie kommt es dazu? Hat jemand von euch dazu eine Idee? Achso: ich habe aktivlautsprecher an der Soundkarte angeschlossen und meine Soundkarte ist onboard. Danke für eure tipps, kromgi

Antwort 1 von Turbohecht

Das hatte ich vor Jahren mal.Ich hab die Mikrofon unterstützung aus gemacht in den Soundoptionen dann war es weg.

MFG

Antwort 2 von kromgi

Hi Turbohecht!

Danke, danke, danke!
Das war es. Jetzt ist alles wieder so wie es soll!

kromgi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: