Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Frage zu Paragon Partition Manager 9.0 Personal Trial





Frage

Hallo allerseits, ich habe mir jetzt nach dem Tipp von einem Bekannten (der momentan nicht erreichbar ist), die Trial-Version vom "Paragon Partition Manager 9.0 Personal" heruntergeladen und installiert. Eine neue Partition auf meiner externen Festplatte erstellen ging damit recht gut, allerdings nicht in meiner eingestellten Wunschgröße. Die zeigte sich hinterher größer als zuvor eingestellt. Ich wollte auch auf der internen Festplatte freien Speicherplatz von einer auf die andere Partition umverteilen. Aber die Umverteilung von freiem Speicherplatz geht wohl mit der Trial-Version nicht, oder? Wer weiß etwas dazu? Die entsprechende Funktion ist zumindest im Programm grau. Wenn das mit diesem Programm nicht gehen sollte, kennt jemand ein Freeware-Programm, mit dem das geht? Ich will mir für so eine einmalige Aktion nicht erst extra ein Programm kaufen müssen. Ich habe Windows XP Home Edition mit Service Pack 1. Gruß, HaGe

Antwort 1 von HaGe

Hallo,

weiß keiner etwas dazu?

Gruß, HaGe

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

versuche mal Partition Logic

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: