Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Opera "individual profile" - problem





Frage

hallo ich habe gerade meinen opera browser auf die aktuelle version 9.51 geupdatet, da er mir das beim start empfohlen hat (hatte vorher die zu diesem zeitpunkt aktuelle version, weiß aber nicht welche das war und auch nicht wie ich das rausfinde). Nach dem update habe ich meine e-mails per outlook abgerufen und wollte in einer mail auf einen link klicken, um diesen zu öffnen. da bekam ich folgende fehlermeldung: "Another user is running this copy of Opera. You should install Opera with individual profiles to allow multiple users to run the same copy independently." Nun habe ich keine Ahnung was ich mit dieser meldung anfangen soll. habe win vista home premium mit 2 benutzerkonten. liegt das daran? danke für die hilfe nonymus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: