Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

brauche ein passendes Mainboard für ein Sempron 3300+





Frage

Moin Ich habe einen Sempron 3300+ Bezeichnung: SDA3300DKV4E Frequenz: 2200 MHz (11x 200 MHz) L2 Cache: 512 KB FSB: 400 MHz Voltage: 1,65 V CPU Kern: Sempron Stromaufnahme: 65 Watt Sockel: Sockel A Befehlssätze: MMX, 3DNow!, SSE und ich brauche dazu ein passendes Mainboard. Welches kannn ich nehmen welches auch am besten PC 133 Ram annimmt. Oder PC 2700 Aber halt ambesten ist PC133 halt

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
Oder PC 2700 Aber halt ambesten ist PC133 halt


Das ist aber schon ein Unterschied....SD-Ram oder DDR ?

Ich weiß nicht, ob das K7S5a mit der CPU klar kommt.

Antwort 2 von shawn

ne das passt nich das hat nur Maximale Busgeschwindigkeit: 266

Antwort 3 von Yannnick

Nimm doch das K7S41 von AS-Rock
das ist geeignet für AMD Semprom Und akzeptiert DDR400 mit 200 MHZ DDR 333 DDR 266 mit 133 MH

Antwort 4 von Yannnick

Ist zwr nicht Bombe aber für deine releativ alte Hardware sollte es reichen
MFG Yannick

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: