Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Navigationsgerät updaten?





Frage

Erfolgt dies automatisch (nur bei bestimmten Geräten?) oder muß man manuell etwas vornehmen? Oder liefert die Verbindung zu den GPS-Satelliten auch Informationen über neue Straßen, Sperrungen etc.? Bei meinem Gerät, das ich vor ca. 2 Monaten (preiswert) gekauft habe, finde ich weder in der Anleitung noch auf der Website etwas zum Thema "Update": [url]http://www.myguidegps.com/main/products/current-models/pna-3100/view//2/[/url] Jemand eine Meinung? danke im voraus und gruesse, Benny

Antwort 1 von Mikoop

Hallo,

Ich kenne dein Gerät nicht, aber bei meinem TomTom muss man das ggf. kostenpflichtig über den PC machen - manuell.

Gruss, Mikoop

Antwort 2 von kromgi

Hi!"

was Mikoop schreibt, stimmt.. nur so funktioniert es.

Antwort 3 von Benny_Aua

Danke für die Infos. Bei meinem Gerät scheint noch nicht mal ein kostenpfl. Update vorgesehen zu sein, hmmh.

Antwort 4 von Flupo

Je nach Gerät lassen sich auch Nachfolgeversionen der Software patchen, so dass sie auf den alten Geräten installiert werden können. Goggle sollte in der Lage sein, mit Gerätetyp und Update entsprechende Anleitungen zu finden.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: