Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

kostenloses Programm zum Umverteilen von Speicherplatz zwischen Partitionen?





Frage

Hallo allerseits, kennt jemand ein kostenloses Programm (Freeware, Trial-Version o.ä.), mit dem man freien Speicherplatz zwischen verschiedenen Festplatten-Partitionen umverteilen kann? Ein Zusammenführen von Partitionen wäre auch nicht schlecht. Ich habe die Trial-Version vom Paragon Partition Manager 9.0. Dort gibt es beide Funktionen, aber die sind leider grau, lassen sich also nicht nutzen. Für so eine einmalige Aktion sowohl an meiner internen als auch an meiner externen Festplatte möchte ich nicht erst extra ein Programm kaufen müssen. Gruß, HaGe

Antwort 1 von HaGe

Hallo nochmal,

wieder mein Betriebssystem vergessen: Windows XP SP3

Gruß, HaGe

Antwort 2 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: