Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

pst in anderes E-mailprogramm





Frage

Hallo mitnander, habe leider nach einer neuen Installation meine pst. Habe aber kein Office Paket mehr. In welches Programm kann ich denn die pst importieren(Outlook Express kann dies anscheinend nicht) Vielen Dank ! Gruss Schlaboo

Antwort 1 von tomsan

Siehl leider schlecht aus. Die PST ist nicht quelloffen, so das Thunderbird und Co mir der direkt nicht anfangen können.

Vielleicht mal ne Trail Version von Office installieren. Dort dann importieren und in Programm der Wahl übertragen.

Antwort 2 von Mickey

Entweder wie angeführt per MS Trialversion, oder du hast jemand der beide Programme nutzt. Die *.pst mitnehmen, bei ihm den OL darauf zugreifen lassen (seine *.pst natürlich vorher sichern). Wenn die Mails im OL angezeigt werden, über den Outlook Express importieren (OE - "Datei" - "Importieren" - "Nachrichten" - "Microsoft Outlook" - "Weiter"......).
Dann die *.dbx Datei sichern (Ordner auf CD brennen) und bei dir entsprechend einfügen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: