Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

t-online email abmelden





Frage

habe alles bei t-online schriftlich mit rückschein gekündigt internet-sowie email und telefon. internet hat t-online kuendigung bestaetigt, telefon ist schon beim neuen provider, aber email ist noch bei t.-online. was kann ich tun

Antwort 1 von DeluxeStyle

nicht mehr benutzen und gut ist

Antwort 2 von Begenzter

Solange du T-Online noch nutzen kannst:

Ändere deine Emailadresse; dann kann niemand mehr etwas an diese Adresse schicken und du verpasst nichts.

Die neue Adresse solltest du selbstverständlich NICHT weitergeben.
Die verfällt dann nach ein paar Monaten.

Antwort 3 von Schnecklich

Sobald der Zugang nicht mehr aktiviert ist, so wird die eMail auch bei T-Online eingestellt. T-Online ist kein Freeanbieter.

Antwort 4 von Ralfman

Ich kann Schnecklich nur zustimmen. Mit dem der Abschaltung des Internet's bei T-Online, stirbt auch die dort vorhandenne eMail Adresse.

Ralf

Antwort 5 von Lutz1965

Zitat:
internet hat t-online kuendigung bestaetigt


Zu welchen Termin denn ?

Sonst wie Antwort 3 und 4

Antwort 6 von Lutz1965

nur eine frage noch am Rande....

Über welchen Provider gehst Du denn zur Zeit ins Internet ?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: