Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

gericom supersonic per4mance -nur noch bios töne nach XP-Absturz





Frage

Hallo, ich habe zu einem alten Gericom Notebook (1st supersonic per4mance) leider kein Handbuch mehr und auch keines mehr im Internet gefunden, um mir die Bios-Töne erklären zu können, die es nach einem Absturz nur noch von sich gibt. Mit im laufenden Windows XP fror es ein und zeigt nun beim Start keinen Bildschirm mehr, sondern gibt nur noch die Piepstonfolge 1-3-4-3 von sich. -- Wäre toll, wenn jemand mir diese Töne, die ja offenbar auf einen bestimmten Fehler hindeuten, erklären könnte oder gar einen Tipp hätte, wie ich das Windows XP wieder gestartet bekomme! Danke vorab und schöne Grüße, EE

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: