Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Wegwerf-Mail-Adressen auch bei AOL?





Frage

Hallo Ich habe mich bei Yahoo registriert und dort wurden mir neben einer e-Mail-Adresse auch Wegwerf-Mail-Adressen angeboten. (Solche Wegwerf-Mail-Adressen-Mails werden genau so wie normale Mails in das Yahoo-Postfach geschickt) Weil ich aber bei Alice/Hansenet eine AOL-Mail-Adresse habe möchte ich eine AOL-Wegwerf-Mail-Adresse. Gibt es so was? Ich habe die Seiten der AOL-Hilfe durchsucht aber finde nichts Hat jemand so eine AOL-Wegwerf-Mail-Adresse? Wenn ja Wo finde ich die Seite um mich da anzumelden

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Mir nicht bekannt, das AOL "Einmal-Mail-Adressen" hat - aber ist das gerade bei einer Wegwerfadresse nicht schnurzpiepegal, von welchem Anbieter die ist?
kasi

Antwort 2 von Harryyy

Das sind keine "Einmal-Mail-Adressen"

Das sind Mail-Adressen die man immer wieder verwenden kann.
Wenn Spam kommt dann löscht man die und entwirft eine neue
Wegwerfadresse die man dann wieder bei unsicheren Registrierungen, Usenet, etc eine Zeit lang verwendet.

Die werden aber ins Postfach der normalen Adresse geschickt so das man sie nicht extra wo nachschauen muß

Antwort 3 von Harryyy

Vielleicht drücke ich mich ungünstig aus.
Was ich meine ist:
http://de.f283.mail.yahoo.com/ym/DEA?TOUR=1&YY=818&y5beta=y...

Antwort 4 von kasipoasi

Zitat:
Your login session has expired.

Das war wohl nix mit deinem Link.... ;-)

Warum so umständlich? Besorg´ dir bei einem Freemailer - bei einem warst/bist du ja schon - eine Mailadresse für solche Fälle und gut ist. Genauso mache ich es auch und der ganze Spam, der da landet, interessiert mich nicht die Bohne....
kasi

Antwort 5 von powertom

www.trash-mail.com/ ist die Lösung - oder?

Antwort 6 von Harryyy

Bei trash-mail.com muß man ja auch auf deren Seiten gehen.

Ich will die Mail schon ins selbe Postfach bekommen wie meine AOL-Mails auch.

Bei Yahoo ist da kein Unterschied
(außer einer Farbmarkierung der Wegwerf-Mail)

Der Begriff Wegwerf-Mail irritiert etwas. Das ist eine ganz normale Mailadresse, beliebig verwendbar

Danke für die Antworten

Antwort 7 von Harryyy

Ich bin jetzt auch auf den Begriff "Alias mail" gestoßen.

Vielleicht ist der Begriff besser definiert.
Oder das ist was anderes?

Hauptsache die Mail wird ins selbe Postfach geleitet

Gruß

Antwort 8 von Harryyy

Das Ganze hat sich erledigt.

Ich habe bei Yahoo gesehen das man seine Wegwerf-Mails an eine beliebige Adresse weiterleiten kann.

Jetzt kommen die tatsächlich in meinen AOL-Postfach an

Danke für die Antworten

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: