Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

rtl tv musik sender





Frage

Ich saß neulich in einer Pizzeria da lief auf dem Fernsehen ein Programm auf dem Musik kam also Lieder mit Videos und dazwischen kamen auch mal Komentare wo man auch die Kommentatoren sehen konnte. Ich bin mir nicht sicher ob der Sender deutsch war; es könnte auch italienisch gewesen sein. Der Sender hieß irgendwie RTL und dann noch eine Frequenz die ich leider nicht mehr weiß. Kennt ihr so einen Sender ich hab dort nämlich ein Lied gehört und versuche jetzt herauszufinden wie dieses Lied heisst dazu brauch ich halt erst mal den genauen Sendernamen und Internetadresse. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet [*][sup][i] *Threadedit* 21:54:34, 28.07.2008 Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #2[/url][/u] bei deiner nächsten Anfrage.[/i][/sup]

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Sicher, das da "RTL" stand und nicht RAI Uno?
Ansonsten steht wohl mal wieder ein Besuch der Pizzeria an. Mein Tipp: die 18 - ist ne Pizza Tonno ohne Thunfisch....
kasi

Antwort 2 von alemania

Vielen Dank das nächste mal werde ich die 18 nehmen allerdings war die Pizzeria nicht in unserem Ort... Wir kamen ausm Heide Park (kann ich dir au ma empfehlen) Aber mein Lied hab ich jetzt auch so gefunden aber danke für die Hilfe...

Antwort 3 von kasipoasi

Heide Park? War meine 14-jährige Nichte letztztens mit ihrer Freundin . Frage ich: "Und, wo seid ihr reingegangen?" - Sie: "Durch´n Haupteingang?"
*patschvordiestirn*
kasi

Antwort 4 von Medistud

Heide Park?
Vielleicht war der Hydepark in London gemeint?

Antwort 5 von alemania

sach ma ihr müsst au alles noma hinterfragen^^ natürlich der in soltau HEIDE PARK ...nicht der HAYDEPARK ^^^^^^°°°°^^

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: