Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Datei NTVDM.exe 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem.Monitor konnte nicht für den Vollbildmodus initialisiert werden





Frage

Datei NTVDM.exe 16-Bit-MS-DOS-Teilsystem.Monitor konnte nicht für den Vollbildmodus initialisiert werden

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

vielen Dank für diese Meldung, genau die hat mir noch in meinem Fehlerarchiv gefehlt. Und wenn du jetzt noch eine kurze Beschreibung nachliefern könntest, wann und unter welchen genauen Umständen die ausgegeben wird, wäre das ganz nett von dir.

Gruß
Kalle

Antwort 2 von Poison

Die Datei NTVDM.exe simuliert unter Windows eine 16bit-Umgebung, damit auch ältere Programme reibungslos funktionieren.
Ich nehme an, damit ist deine Frage (?) beantwortet.

Gruss Poison

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: