Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Display dunkel - Acer Aspire 1610





Frage

Hi @ all! Also...ich habe ein Acer Aspire 1610 Notebook. Das Display ist dunkel, d.h. die Grafikkarte arbeitet, denn ich sehe die normalerweise anzuzeigende Oberfläche, wenn ich z.B. mit einer Taschenlampe auf das Display leuchte! Ich habe das Notebook noch nicht zerlegt... 1. Hat jemand nen direkten Tipp...also kennt das Problem bei genau diesem Notebooktyp? 2. Ich tippe evtl. auf den Inverter. Kann ich den durchmessen, bzw. welche Messungen kann ich durchführen? 3. Kennt vielleicht jemand ne Webseite wo das Zerlegen eines Aspire-Gerätes etwas genauer erklärt wird? Sooo..erstmal soweit! Hoffe, ihr könnt mir helfen, liebe supportnet-Community! Schon mal Danke im Voraus für Hilfestellungen und Tipps!!

Antwort von