Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Hilfe! Ungültiger Paket-Header





Frage

Hallo, erst mal an alle. Ich finde, hier wird super gearbeitet und geholfen. Und nun hoffe ich, dass ihr mir auch helfen könnt. Seit gut einer Woche bekomme ich von meinem Virenscanner (Panda Internet Security 2008) die Meldung "Ungültiger Paket-Header". Ich werde total ausgebremst und das bei DSL :( Wenn ich Panda ausschalte hatte ich wieder vollen Speed. Da mir das zu gefährlich ist hatte ich auch schon mit dem Support kontakt. Dort wurde mir schließlich zu einer Panda Neuinstallation geraten. Das habe ich gemacht und leider immer noch keine Besserung. Ganz im Gegenteil! Jetzt habe ich auch mit ausgeschaltetem Panda IS 2008 kaum Geschwindigkeit. Bitte helft mir! Hier noch ein paar wichtige Infos zu meinem System: Win XP Firefox Panda Internet Security 2008 kein W-Lan Einzelplatznutzer mit Teledat 300 Lan (Router) Ad-aware und Spybot schon durchlaufen lassen Danke für Antworten paradiesvogel

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: