Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Posteingangs Ordner bei Mozilla Thunderbird





Frage

Hallo, da ich seit einiger Zeit Probleme mit Outlook habe versuche ich mich nun an Mozilla Thunderbird.. Ich habe zwei Email Adressen wo ich abrufen möchte. Das einrichten klappt gut aber...zwei Probleme. 1. Wie kann ich es einrichten, dass ich jeweils von einem Konto Post senden kann (smtp)? Weil meine Web Adresse ist komischer Weise auch die Standard Adresse für das andere Konto. 2. Wenn ich die Post Abrufe sollen die Posteingänge von jedem Konto in verschiedene Ordner gelangen...aber auch dafür finde ich keine Einstellungen. Kann mir hier jemand helfen...oder vllt einfach sagen, wo ich einen Tut finde wie ich das alles einricht...und wäre schön wenn, wen es auf deutsch wäre :-) Danke

Antwort 1 von htt

Hallo,

Die Einstellungen können unter dem Menü:

Bearbeiten - Konten... - Kopieren & Ordner
und
Bearbeiten - Konten... - Postausgang-Server(SMTP)

vorgenommen werden

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: