Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel 2007 Ansicht





Frage

Hallo zusammen. Ich habe einmal eine Testversion von Excel und Word 2007 gehabt, (Aus Pc Heft), Dabei habe ich bei der Ansicht der Symbolleiste oben, wenn die Symbole ausgeklappt waren ganz links und rechts einen kleinen Pfeil gehabt mit deren Hilfe man die ganzen Befehle nach links oder rechts scrollen konnte. Dabei sind wie in einer Art Film die Symbole vorbei gewandert. Die Version die ich jetzt aufgespielt habe (Offiziell !!) hat diese Funktion nicht. Kann mir da jemand weiter helfen. Ich finde alleine die Funktion "Spaltenbreite / Zeilenhöhe an den Text anpassen" nicht. Danke andreas

Antwort 1 von coros

Hallo Andreas,

die Funktionen die Du suchst findest Du unter Start => Format. Aber schau Dir mal diese Internetseite an. Die sollte einige Fragen bezüglich wo finde ich was in Excel 2007 beantworten.

MfG,
Oliver
Da hier der einzige Lohn für die Helfer eine Rückmeldung ist, wäre es nett, wenn Du
ein Feedback abgeben könntest, ob der Lösungsvorschlag Dein Problem gelöst hat.

Antwort 2 von Witti

Also die Seite ist echt hilfreich. Danke.
Weis aber trotzdem wer welche Funktion ich meine? Ich meine nicht die Spaltenbreite sondern das Ablaufen lassen sämtlicher Symbole von links nach rechts oder umgekehrt? Danke

Antwort 3 von Hajo_Zi

Hallo Wiiti,

meinst Du das Dreieck "Schaltflächen hinzufügen entfernen" ??
Das ist in 2007 nicht mehr möglich, nur über XML

Gruß Hajo

Antwort 4 von Witti

Bhu, wenn ich das noch wüsste. Ich hatte eben nur kurz diese Demo Version die Ende vorigen Jahres in jeden PC Heft zu finden war. Ich erinnere mich das man, wenn die Symbole nach unten geklappt waren ganz links und rechts einen kl. Pfeil hatte mit den man weiter Symbole sichtbar machen konnte. Diese liefen dann wie ein kleiner Film oder wie man es auf diversen Webseiten sieht, mehrere kleine Fotos aufgereiht nach einander bevor mein eines davon anklicken kann um es zu vergrößern. Diese Funktion hatte diese Demo Version damals was ich für Praktisch finde. Danke andreas

Antwort 5 von Witti

Möchte mich noch einmal in Erinnerung rufen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: