Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

SAP im Rahmen der Finanzbuchhaltung!?





Frage

Hallo! Ich überarbeite gerade meinen Lebenslauf und würde gerne bei PC Kenntnisse SAP angeben. Hatte einen Studentenjob bei einer Schweizer Bank und habe da SAP genutzt zur Reisekostenabrechnung, Rechnungslegung, Versendung von Rechnungen, Kresitoren, Debitoren etc. Leider weiß ich nicht um welches Module/Module es sich dabei handelt. Einfach nur SAP schreiben will ich auch nicht. Vielleicht hat jemand eine Antwort parat. Warte noch auf Rückmeldung der Bank, will aber mein Lebenslauf fix noch rausschicken! Heißen Dank

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau mal h i e r Könnte sein, das es Dir weiterhilft.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: