Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Webcam Philips SPC220NC kein Audiogerät?





Frage

Hallo, vielleicht kennt einer ja das Problem: Webcam angeschlossen, Webcam geht aber kein Audiogerät davon vorhanden. Betriebssystem Windows2000 und die FAQ von Philips läßt darauf schließen das die Kamera auch unter windows2000 ton haben soll. Laut beschreibung hat die Philips SPC220NC ein Microfon, aber es wird nur die Webcam selber erkannt kein Gerät davon unter Audiovideogamecontroller. Treiberversion auf CD ist die gleiche wie bei Philips zum download. Treiber hab ich nochmal mit reparaturinstallation neu installiert. (richtig deinstalliert und neuinstalliert konnte ich noch nicht, pc ist 80km entfernt) Falls mir nun jemand sagen kann wie das Audiogerät aussieht bei funktionierendem Micro wär das eine Hilfe. (sieht man es im Gerätemanager oder wie heißt das Gerät bei dir unter den Aufnahmereglnern?) im GM (nach verbindung) bei uns: [-] USB-Root-Hub L__ Philips SPC220NC Webcam

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: