Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo finde ich eine Tabelle mit den verschiedenen Tastenkombinationen von Office 2003





Frage

Habe heute office 2007. da es dort an gewissen befählen fehlt, benötige ich die alten kombinationen von office 2003. Typ: ALT+E, G ,S für etwas vom Scanner zu holen

Antwort 1 von e-t-c

Auflistung der verfügbaren Tastenkombinationen in Word 2002 und Word 2003
http://support.microsoft.com/kb/290938/de

Antwort 2 von JasonK

Hallo, hast Du schon mal hier nachgeschaut: http://www.microsoft.com/germany/lifestyle/produktivitaet/ praktische-tastenkombinationen.mspx
Gruß, JasonK


  • *Threadedit* 22:46:13, 05.08.2008
    Admininfo: Achte bei Links bitte auf unseren Frame. Nutze die Hilfe oder das SNTool


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: