Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Fehler 487 - Request Terminated





Frage

Seit Freitag habe ich die eine neue Fritzbox und habe daurch jetzt Internet und Telefonieren zusammen. DIes klappte bisher auch einwandfrei. Heute jedoch ist ein Problem aufgetaucht. Internet ist weiterhin okay und ich kann auch angerufen werden, jedoch kann ich kein Anruf rausschicken. Egal welche Nummer ich anrufen möchte, es funktioniert nicht. Immer höre ich bloß die Stimme, welche mir sagt das die Nummer nicht vergeben ist. Die Fritzbox zeigt mir den Fehler 487 an. Dies bedeutet Request Terminated und heißt, das die Fritzbox schon meinen Anruf woll beendet haben soll. Kann mir bitte jemand einen Tip geben oder sagen was soll ich unternehmen, damit ich selbst wieder anrufen kann? Festnetzanschluss : analog DSL-Provider : 1&1 Internet Einsatzland : Deutschland VoIP-Anbieter : 1&1 Power/DSL : leuchtet Internet-LED : aus Festnetz-LED : aus WLAN-LED : aus Info-LED : aus

Antwort 1 von bw61

Hallo

Fehler 487 Request Cancelled

Der Fehler 487 gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von dem angerufenen Gesprächsteilnehmer angenommen wurde. Das bedeutet, Sie haben aufgelegt, bevor der Angerufene abgenommen hat.
Quelle: http://hilfe-center.1und1.de/voip/fehlersuche/11_telefonie_fehlersu...

Setze die Fritz!Box auf den Auslieferungszustand zurück und installiere sie neu.

Wie setze ich die Surf & Phone Box auf die Werkseinstellungen z...

1&1 Ausführliche Hilfe zur Inbetriebnahme und Nutzung Ihres DSL...

http://hilfe-center.1und1.de/handbuecher/1.html

Gruß
bw

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: