Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Generic Host Process for win32 services





Frage

Hallo Zusammen, ich weiss, zu diesem Problem wurde schon ausreichend Hilfestellung gegeben. Ich habe versucht, den empfohlenen Download Windows XP-KB 894391 zu installieren. Der Download selbst dauerte etwa 3 Sekunden. Anschließend habe ich versucht, step by step die Installation durchzuführen. Nach dem automat. Systemcheck jedoch kam eine Fehlermeldung mit dem Inhalt: Katalogdateien konnten nicht geöffnet werden. Ich habe keine Ahnung was das bedeutet, geschweige denn, wie ich dies beheben könnte, um wieder an dem eigentlichen Problem anzugreifen und diese Generic Host Process-Geschichte zu lösen. Wenn jemand auf diesem Gebiet bewandert ist und mir einen Tipp geben könnte, wäre ich darüber sehr dankbar! Einen schönen Abend. Benny

Antwort von