Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Concept XI 520 Konfigurationssoftware COM





Frage

Ich benutze seit einiger Zeit ein neues Betriebssystem XP auf meinem PC. Nun versuchte ich Änderungen an der XI 520 via Com Schnittstelle durchzuführen. Problem: das neue Konfigurations Programm für XP funktioniert nur im ISDN Modus nicht unter COM (Programm startet nicht). Das zusätzliche Programm Kostenermittlung funktioniert, d.h. die COM 1 Schnittstelle ist funktionstüchtig. Hat jemand einen Tipp?

Antwort 1 von ralfb

Also bei der Xi321 weiss ich ganz sicher, dass diese Anlage über COM und über internen S0 (ISDN-Karte am S0) konfugriert werden kann ...nur sind es 2 verschiedene Programme und das S0-fähige ist ziemlich versteckt, muss manuell ins Startmenü verknüpft werden ...wieso Du den COM-Konfigurator nicht hast, ist mir schleierhaft

Hast du hier aktuelle Softwar heruntergeladen?
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-2001020/t...

mfg Ralf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: