Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Welche Ram bei Medion MD 42200





Frage

Hallo möchte mein RAM aufrüsten. Nun gibts aber so viele Bezeichnungen das ich nicht mehr weiter weiß. Wer kann mir sagen welche RAM ich einbauen kann, will 1024 MB haben. Hier die Daten meines Notebooks... Medion MD 42200 Notebook Momentan hab ich 2x PC2700 S-25330 256MB DDR 333MHz CL2 5. Was muss ich da beachten?? Kann ich auch da DDR2 nehmen oder doch nur SD DDR RAM und mit wieviel MHz und was ist PC. ICh wäre für ne Antwort sehr dankbar. Gruss

Antwort 1 von corleone12

Hi,

bei Rambausteinen sollte man darauf achten, dass diese möglichst die gleichen Werte haben, evtl von der gleichen Marke sind usw.

Also möglichst für alle RAM Bänke die gleichen Bausteine nehmen. D.h. die Bausteine, die jetzt drinnen sind, nochmal kaufen, oder komplett austauschen.

Wenn Du komplett neu kaufst, kannste schauen, ob mehr FSB möglich ist.