Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

„ PIE Service wurde beendet und geschlossen“





Frage

Hallo Leute, mein bekannter hat einen Laptop mit Vista Pack1, bei jedem Hochfahren erscheint die Meldung: „ PIE Service wurde beendet und geschlossen“ Die Anwendung wird aufgrund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt. Sie erhalten eine Nachricht, wenn eine Lösung verfügbar ist! Da er und ich von Notebock und Vista kaum Ahnung hat, wollte ich hier mal fragen, ob jemand weis, was es mit dieser Meldung auf sich hat? ich hoffe ihr könnt mir helfen Beste Grüße

Antwort 1 von reco22

Hallo,

ist doch eigenartig, das keiner diese Meldung kennt!

Gruß

Antwort 2 von nina92

start -> ausführen -> msconfig

dann unter Dienste nachgucken was hinter dem PIE Service steckt.

nicht mal Google kennt den, eventuell ein Dienst vom Notebook Hersteller.

ps: wenn du hier postest, solltest du die FAQ vorher mal lesen.

so hinweise wie "Laptop mit Vista" sind relativ wertlos :-)

besser wäre genaue bezeichnung "Acer Orion 7200 Notebook " ( Bespiel )

LG

Antwort 3 von reco22

hallo nina92

vielen dank für deine antwort, werde sie gleich weiter leiten!

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: