Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Treiber für Amilo Xi 2550





Frage

Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Fujitsu Siemens Amila Xi 2550 geschenkt bekommen auf dem Vista installiert ist. Da viele Spiele und Software nicht richtig unter Vista funktionieren, wollte ich nun Vista herunterschmeissen und XP installieren.Ich habe nun schon zwei Tage Nach Treibern Für XP gesucht und habe noch immer nicht alle gefunden. Wer kann mir Bitte Sagen wo ich Die ganzen Treiber Für mein Notebook finde.Massenspeichercontroller, Netzwerkkontroller, Audio Device on High Definition Audio Bus, Modem Device on High Definition Audio Bus, PCI Device. Da ich noch ein Frischling auf dem Gebiet bin, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Vielen Dank im voraus Berni

Antwort 1 von Rado

machs mal nach dieser Amilo XP Installationsanleitung

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: