Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

mein pc hackt





Frage

hey leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. in letzter zeit ist mein pc ganz schön langsam und hackt auch manchmal ohne das ich was installiert hab oder sonstiges...im gegenteil ich hab schon sachen gelöscht aber er bleibt trotzdem langsam. egal welchen pc-spiel ich jetzt spiele...es hackt sogar spiele mit total niedrigen anforderungen könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen? lg

Antwort 1 von Rado

kannst mal Rechner-Daten angeben ? (MoBo, GraKa, Platte zumindest)
und ob Viren- und Malware gecheckt ?
Gruß
Rado

Antwort 2 von Saarbauer

Hallo,

zwar kann man mit deinen Angaben zum PC nur wage Vermutungen aussprechen, aber ich glaube es ist ein Temperaturproblem. Du solltest mal nach den Lüftern und Kühlkörper sehen und diese reinigen.

Für weitere Hilfe wären ein paar Angaben zum PC nicht schlecht

Gruß

Helmut

Antwort 3 von loverboy

also jetzt wo ihrs sagt ich hatte letztens und hab auch jetzt manchmal noch ein problem mit malware und viren. ich hab mir zwar die testversion von viruskeeper 2008 und den multiviruscleaner runtergeladen aber irgendwie ist es trotzdem noch nicht viel besser.
gibts denn vielleicht eine möglichkeit alle viren und dieses ganze zeug von meinem pc zu bekommen?

lg

Antwort 4 von Rado

Hallo, lad dir mal Spybot und lass das im abgesicherten Modus laufen. Gruß Rado

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: