Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie oder wo finde ich einen downloadbare version von der dll adresse "advrentr2.dll





Frage

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich bei verschiedenen aktionen einen Videofilm schauen will bekomme ich immer die fehlermeldung "advrentr2.dll" wie kann ich diesen fehler beheben oder wo bekomme ich die software zu instalieren diese fehlermeldung kam erst seit ich diese tage meinem Läptop neu Intaliert hatte. [*][sup][i] *Threadedit* 10:49:12, 20.08.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort 1 von uwei

Wenn es sich um advrcntr2.dll handeln würde, hättest du jetzt hier einen Link stehen.
Was du dann mit der dll anfangen willst, wirst du ja sicher wissen.
Ich vermute aber mal, auch wenn du die dll in jeden existierenden Ordner deines PC kopierst, wird es nichts ändern.

So musst du aber erst mal weiter hoffen, dass überhaupt jemand deine dll kennt.
Wahre Enthusiasten hier werden dann eventuell noch versuchen, verwertbare Infos von dir zu bekommen, um dir vielleicht helfen zu können, wenn dich das dann nicht weiterbringt.
Ich wünsche dir viel Glück dabei.