Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Brauche Hilfe beim Zusammenfügen von Word-Dokumenten





Frage

Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Lösung. Gibt es eine Möglichkeit in VBA zwei/mehrere Word-Dateien zu einem Dokument zusammenzufügen, so dass die einzelnen Dokumente die eigenen Formatierungen beibehalten unabhängig von den momentanen Word-Einstellungen? Vielen Dank im Voraus

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

seh mal unter Zentraldokument bei Word nach, damit müsste es machbar sein

Gruß

Helmut

Antwort 2 von NochEinGast

Hallo Helmut.

Vielen Dank für die Antwort. Dank Dir bin ich auf dem richtigen Weg, glaube ich. Also bis jetzt funktioniert alles wie ich mir erhofft habe. Da das Stichwort "Zentraldokument" für mich neu ist, wird etwas länger dauern bis ich es an meine Access-Anwendung anpasse.

Gruß
NochEinGast

Antwort 3 von NochEinGast

Hallo Helmut.

Vielen Dank für die Antwort. Dank Dir bin ich auf dem richtigen Weg, glaube ich. Also bis jetzt funktioniert alles wie ich mir erhofft habe. Da das Stichwort "Zentraldokument" für mich neu ist, wird etwas länger dauern bis ich es an meine Access-Anwendung anpasse.

Gruß
NochEinGast

Antwort 4 von NochEinGast

Hallo,

eine zusätzliche Frage zum Thema: Wie kann ich das Zentraldokument mit Filialdokumenten verbinden, so dass alles in einem Dokument gespeichert ist?

Gruß
NochEinGast

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: