Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Creatix v.92 Data Fax Modem Treiber





Frage

Hallo zusammen, weiss jemand, wo man den Treiber für ein Creatix v.92 Data Fax Modem Treiber für Windows XP herunterladen kann ? Schon herzliche Dank für jede Hilfe Gruss Hilfsente

Antwort 1 von MarisaS

Hallo,
hast bei Creatix schon geschaut ?
Wenn ja, und du nix gefunden hast, meld dich wieder.
LG
Marisa

Antwort 2 von Hilfsente

Hallo

Danke für den Link; das ist schon die richtige Richtung - prima
.
Wenn ich aber bei Creatix auf der Seite suche, finde ich Details zu dem Modem, nicht aber die Treiber...
Weisst du den Pfad direkt zum Download ?

Grüße & herzlichen Dank

Hilfsente

Antwort 3 von MarisaS

Zitat:
finde ich Details zu dem Modem

Hallo,
wie wärs, wenn du die ModellNr. deines Geräts auch hier bekanntgibst ???
LG
Marisa

Antwort 4 von Hilfsente

Die ganauer Bezeichnung ist:

Creatix v.92 Data Fax Modem

wo kann ich noch nachschauen für die fehlende Info ?

Gruss Hilfsente

Antwort 5 von MarisaS

Hallo Hilfsente,
Falls das Modem eingebaut ist lad dir mal SiSoft Sandra Lite und schau ob es erkannt wird. Falls es eingebaut ist, wäre vielleicht auch über Rechnerhersteller und Modell was rauszufinden, gib das auch an bitte.
Falls extern kannst du vielleicht ein Foto machen und bei einem Bilderhoster
hochladen ?
LG
Marisa