Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Auflösung 1360x768 für LCD-TV





Frage

guten tag! ich habe folgendes problem. ich möchte meinen pc (dell optiplex 755, intel q35 express grafik) an meinen lcd tv samsung LE46M5 anschließen. Via VGA. Im Handbuch ist Auflösung mit 1360*768 angegeben. Unter Windows kann ich leider nicht diese spezielle Auflösung instellen. Möglichkeiten wie Powerstrip kenne ich, funktioniert jedoch auch nciht. MfG m

Antwort 1 von Flupo

Ich habe hier leider nur NVIDIA-Grafikkarten zum Testen. Aber da besteht die Möglichkeit, im Treiber eine benutzerdefinierte Auflösung einzustellen.
Das geht also nicht über Rechtsklick - Eigenschaften auf dem Desktopn sondern über das Nvidia-Icon an der Uhr.
Schau doch mal, ob es im VIA-Treiber ähnliches gibt.

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: