Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Nvidia9600GT/Netzteil 400 Watt?Scaleo Pi2662





Frage

Ihr könnt mir sicherlich helfen. Ich hoffe ich bekomme eine 9600 GT in einen Fujitsu Siemens Scaleo Dual Quad Core hinein. Pi2662. Sieht verdammt eng aus zum Ram. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, ob genug Platz vorhanden ist. Vom Werk ist leider nur eine 8600GS eingesetzt..Arg langsam. Das 2. Problem ist das Netzteil. 400 Watt. Wisst ihr, ob das noch reicht? Vista32,DVD,DVD Brenner,1 HD 500Gb, Quad 2.400. Danke euch schon einmal Gruss

Antwort 1 von franky1909

Hallo,

dazu schaue mal bitte auf die Empfehlungen des Herstellers zum Netzteil bei Verwendung der o.g. Gk.
Die Summe der Addition aller verbauten Geräte auf den jeweiligen Leitungen und den entsprechenen benötigten Strombedarf in Volt und Ampere dieser Geräte wird Dir sagen, ob jetzt noch Dein Netzteil ausreicht.
Durch öffnen des PC`s und ablesen aller Werte vom Netzteil usw. oder durch den Einsatz von z.B. Everest erhältst Du selbst genauere Informationen, zum Teil auch im Bios auslesbar, leider ohne Beanspruchung bzw. Volllast der einzelenen Geräte.

Gruss Frank

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: