Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

ie8 beta2: das suchfenster geht mit Ctrl+F nicht auf, wie man das von IE7 kennt





Frage

Wenn eine Web-Seite angezeigt ist, möchte ich diesen Inhalt mit Ctrl+F durchsuchen. Bei IE7 klappt ein Fenster auf, bzw. die Suchleiste ist im unteren Teil der Seite. Bei IE8 finde ich die Suchleiste (Eingabefeld) nicht. Wer kann mir einen Tipp geben ? Ich habe XP home im Einsatz (SP3) [*][sup][i] *Threadedit* 21:05:12, 01.09.2008 Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe [u][url=https://supportnet.de/faqsthread/840]FAQ 2, #3[/url][/u].[/i][/sup]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: